Über mich

Massimo Pennesi

In der letzten 4 Jahre habe ich verbrachte einen großen Teil meiner freien Zeit in meinem Blog schreiben educacionmusical.es, wo Sie eine große Anzahl von interaktiven Noten für die Blockflöte, die ich für meine Schüler in Spanisch Secondary School angeordnet finden.

Die Anwendung, die ich verwendet haben, Noteflightneben der sehr motivierend für das Angebot die Chance, mit Begleitung zu spielen, ist sehr nützlich für Studenten, weil es ihnen um die Geschwindigkeit der Wiedergabe ändern, um sie an ihre Bedürfnisse anzupassen.

Dieses Zeug ist in meinem täglichen Lehrtätigkeit sehr nützlich für mich, und es gibt viele spanische und lateinamerikanische Lehrer, die gewöhnlich verwenden diese Partituren mit ihren Schülern zu. Aus diesem Grund habe ich beschlossen, diese Seite in Englisch zu erstellen, in der Hoffnung, dass es Lehrer der anderen Land interessieren und insgesamt, dass ihre Kinder zu genießen und profitieren von ihnen.

Massimo Pennesi